Über mich




Ihr habt euch echt gewagt, mehr über mich zu erfahren? *tsetsetse* Na gut, wie ihr wollt...:

So, hier ein bisschen was über mich und unten das ganze in tabellarisch!

Also meine Name: Daniel Rohnert, dürfte euch ja bekannt sein *g* und mein kleines bescheidenes etwas romantisches (wenn es aufgeräumt ist) Zimmer liegt in Schmelz. Tja und den warmen Bauch meiner Mutter hab ich am 01.02.1983 in Saarbrücken auf dem Gegenteil vom Sommerberg verlassen *g* Na gut, kennt nicht jeder: Winterberg. Ja, und mein Sternzeichen ist Wassermann obwohl ich ziemlich was gegen tauchen hab, naja. Die 2 komischen oder auch mehr Dinger, ich glaube Augen heißen sie, sind ziemlich braun und nicht weit obendrüber spriessen mir manchmal ziemlich braune Haare aus dem Kopf, die ich ab und zu mal schneiden lasse ;-) Hmm, und nen Bartwuchs hab ich, gefällt mir zwar nicht aber trotz rasieren hab ich immer nen kleinen Bart, naja nobody is perfect! *g* In meiner Freizeit von der leider wenig übrig ist weil ich eine Ausbildung bei der Telekom in Saarbrücken mache.. Hmm, wenn ich es mir recht überlege, ich hab nen großen Teil meiner HP während der Arbeit gemacht *ggg* Naja, wenn ich dann so gegen 17:45 nach Hause komme, chatte ich, beantworte Mails (wie deine) und treff mich mit Freunden, das aber nicht so lang weil ich morgens wieder so um 4:30 aufstehen muss. Vorausgesetzt der Wecker geht *g* Und ach ja, also ehm, meine Größe ist laut Personalausweis *g* 1,74cm. Das variiert aber immer zwischen 1,68 und 1,74 !!! Je nach Laune. Und sonst schreib ich, wie man auf meiner HP auch sehen, sehr gerne Gedichte. Manchmal einfach nur so, manchmal mit Grund und manchmal sogar für andere! Tja, ich finde einfach das man aus Gedichten ziemlich viel lernen kann und auch gut seine Gefühle ausdrücken kann. Könnt sie euch ja mal anschauen und im allgemeinen bin ich ziemlich romantisch, witzig und manchmal auch schwierig, tja, wie ich halt bin *g* Und was ich gerne meinem Mund gönne sind Pizza und Dönner. Brauchst dich jetzt nicht wundern aber ich trink überhaupt keinen Alkohol. Es ist sowas wie eine Wette. Ich hab mit mir selbst gewettet das ich bis zu meinem 25 Lebensjahr keinen Alcohol trinke und ich habs bis jetzt auch noch nicht bereut! *gg* Und rauchen tu ich übrigens auch nicht, kostet mir zuviel Geld und ich seh da ehrlich gesagt keinen Sinn drin! Blau gefällt mir auch gut und schwarz ist halt ne Einstellung *ggg* Ich höre gerne Kuschelrock, ERA, Texas, In. mood feat. Juliette und akt. Charts und alles was romantisch ist und zu meiner Stimmung passt *g* Ich hab 2 Nicks im Chat, der eine ist fnord.org und der andere ist Saarlänner. Obwohl ich nur noch unter Saarlänner erreichbar bin.

Ein kurzer Lebenslauf....
 

    Name: Daniel Rohnert
    Hobbys: lesen, schwimmen, Internet surfen, Homepages schreiben, mailen, Gedichte schreiben,   telefonieren (!!) *g*
    Lieblingsschulfächer: Informatik, Deutsch, Sozialkunde
    Geburtstag: 1.2.1983
    Lieblingsessen: Pizza, Döner
    Lieblingsfilm: M.A.S.H, Komödien allgemein, Science-fiction (Star Wars, Star Trek, ...)
    Lieblingsmusik: ERA, aktuelle Charts, Texas, In. Mood feat. Juliette, Kuschelrock
    Ab 1.8.1999 Azubi als IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom AG in Saarbrücken
 
 
 
 
 

Zurück zur Startseite
 
 

Mailt mir Kritik und Anregungen
 
 
 

Erstellt und aktualisiert von Daniel Rohnert am 15.April 2001