Sasse über Daniel

 

Ich finde, wir sind eigentlich im Grunde zwei ganz unterschiedliche Personen, aber wie sagt man so schön,
Gegensätze ziehen sich an *bg* und genauso ist das bei uns. Ich mag an Daniel alles, vor allem seine
liebe Art und ich schätze sehr seine Persönlichkeit. Wenn wir uns in die Augen schauen, das hat was ganz
besonderes. Wir vertrauen uns und ich vertraue ihm in jeder Hinsicht, wobei ich manchmal ein bisschen
eifersüchtig bin, aber das gehört ja in eine Beziehung.
Manchmal ist Daniel aber ein ganz schöner Dickkopf, sogar manchmal mehr als ich *g*. Und er will manchmal
zu oft recht behalten, aber das ist nicht so tragisch. Er guckt auch gerne nach anderen Mädchen, aber das
wohl in der natur des M(annes)enschens *g*.
Aber an für sich finde ich ihn für mich genau richtig, mit ihm kann man rumalbern, lachen, er ist einfach ein
zu liebe Person. Er ist auch immer für mich da.
Aus diesen und noch tausend anderen Gründen (wenn ich das alles hinschreiben würde, würde das den Rahmen
sprengen) liebe ich ihn so sehr und ich will ihn auch auf keinen Fall verlieren. So leicht würde ich daniel
nicht aufgeben, dafür haben wir schon zuviel miteinander erlebt.
Ich liebe dich, mein Daniel :-x