Unsere gemeinsame Zukunft

Tja, einige von euch wissen ja schon wie das aussieht bei uns, wobei wir es selbst noch net soo genau wissen, kann ja immer was dazwischen kommen ;-)

- 2003: Des iss ja am aktuellsten und da werden wir nun am 1.8 zuerst ma feiern das wir uns vor 2 Jahren das erste Mal gesehen haben, am 1.9 kommen dann 2 Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen und nen Monat später... naja, das bleibt unter uns *g* Dann ist dieses Jahr wohl auch entscheidend wie es mit uns weitergeht, da Daniel bis heute (25.6.) noch nicht weis, wo er am 4.8. diesen Jahres arbeiten muss :-/ Ansonst stehen dieses Jahr nur noch ne Menge Geburtstage, Familienfeierlichkeiten und Daniels Umzug an... dann Ende des Jahres wird Sasse groß und wird 18... und das genau 2003 Jahre Jesus, muss man sich mal vorstellen *gg*

- 2004: Ich glaub da iss noch nix geplant, ausser das Daniel, falls er ausserhalb vom Saarland kommt, evt. wieder zurück will, wollen ja zusammen sein :) Ansonsten versucht Sasse sein Möchtegernabitur zu absolvieren *bg* für alle Unwissenden, auch Fachabi genannt *g* Ansonst können wir dann im September unser dreijähriges feiern nachdem wir uns wieder durch alle möglichen Familienfeste durchgeschlagen haben und auf diversen Feten und privaten Chattertreffen waren.

- 2005: to be continued... *g*

- 2006: to be continued... *g*

- 2007: to be continued... *g*

- 2008: to be continued... *g*

- 2009: Soo, ein fast schon spannendes Jahr *g* Hier fangen wohl die Vorbereitungen zu unserer Hochzeit an, insofern wir es solang ausgehalten haben *lach* Müssen wir unsere Hochzeitsreise planen, Tischkarten drucken *lol* und alles mögliche.. (also wenn diese Seite solang existiert, erinnert sich 2009 niemand mehr an diesen Insider *g*). Dann müssen wir Leute finden die 2010 ein Hochzeits-CT planen wollen ;) ....

- 2010: Das wird das Jahr, auf Wunsch einiger sollen wir unsere Hochzeit im Sommer feiern, was auch mit der traditionellen CT-Zeit übereinstimmen würde... vorausgesetzt dann gibt es die Welt noch :-O Ansonst wird es ne schöne Hochzeit, Sasse in nem weißen Kleid, Daniel in nem Anzug *weglach* Wir werden wohl zu der Zeit schon etwas zusammen wohnen und evt. schon angefangen haben nen kleines Häusle zu bauen oder werden dann demnächst anfangen... zumindest bevor irgendwann Nachwuchs kommt... jaja, schüttelt ruhig den Kopf, tun wir auch immer, iss angeblich gesund ;)

- 2011: 13 Jahre zusammen, des glaubt uns keiner, heute und in Zukunft net, aber egal, wir tun es und das iss die Hauptsache... inzwischen sind wir beide Großverdiener, besitzen etliche Firmen und riesige Grundstücke und wissen net wohin mit unserem Geld... Moment, wollten ja bei der Realität bleiben ;) Der Hausbau geht voran, die Inneneinrichtung steht auch schon in den wichtigsten Zimmern, wobei es noch nicht komplett fertig ist, wie das bei Daniel so ist, hat er am Schluss keine Lust mehr und so muss der Garten und der Dachboden etwas drunter leiden. Dafür haben wir inzwischen angefangen mit Hilfe der schönsten Nebensache der Welt, die Welt zu ärgern *fg* Ihr werdet sehen, es wird was gutes entstehen, wie sollte es nach 9 Monate Reifezeit auch anders sein? ;) Müssen wir schauen wie wir das geschickt machen, damit wir die Geburtstage geschickt verteilen können :-O und Paten und Namen haben ja auch noch bissel Zeit ;)

- 2012: Wir laufen beide mir Ringen unter den Augen rum, die so groß sind, das man damit Hula-Hup spielen könnte, aber des macht nichts, man lebt ja nur einmal und ist froh in ner Familie :) Sasse schlägt mich bestimmt gleich und bekommt Angst wenn sie das liest ;)) So weit haben wir nämlich noch net diskutiert... daher... to be continued... *bg*